Apropos-Breetz e.V. – Alles für die positive Entwicklung von Körper und Geist
Apropos-Breetz e.V. – Alles für die positive Entwicklung von Körper und Geist 

8. Breetzer Spaß-Triathlon mit Sommerparty

Spaß, Sport und Unterhaltung beim 8. Breetzer Spaß-Triathlon mit Sommerparty mit der Prignitzer Band "POLAROID"

 

Zum 8. Mal lädt der Verein APROPOS-BREETZ e.V. am Samstag, den 12. August 2017 nach Breetz ein. Hier findet ab 16:00 Uhr der Spaß-Triathlon für Alle statt. 

 

Der Spaß-Triathlon startet um 16:00 Uhr in Breetz. Die Fahrradstrecke geht durch die Wische nach Lenzen. Bei Fahrrad Behrens bleiben die Räder stehen und die Teilnehmer laufen, gehen oder wandern bis Seedorf. Beim Café Löcknitzterrasse wurden vorher die Boote deponiert und dort beginnt die letzte Etappe auf der Löcknitz. Ziel ist wieder in Breetz, wo die Teilnehmer von den Besuchern des Sommerparty lautstark auf den letzten Metern angefeuert werden. Alle Teilnehmer des Spaß-Triathlons nehmen an der Verlosung teil. 

Im großen Garten am Löcknitzufer findet jeder ein schönes Plätzchen zum sitzen, zum essen und trinken.  Ab ca. 18:00 Uhr hören wir die Band POLAROID die unsere Sommerparty musikalisch untermalen.

Hier finden Sie uns

apropos-breetz
Kastanienallee 13
19309 Eldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

3879250623 3879250623

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© apropos-breetz